Das Support Center ist der zentrale, international einheitliche und intuitive Touchpoint für jegliche Art von technischen Anfragen und zwar über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg.
Es gibt im Support Center auch die Möglichkeit, einen technischen Service Request zu erstellen und jederzeit den aktuellen Status zu prüfen.
Es bietet Zugang zum vollständigen Produkt-Support - Sie suchen bspw. Produktinformationen, Handbücher, Videotutorials oder Softwaredownloads? Desweiteren sind Sie an Video-Tutorials und auch an FAQ's interessiert? Dann werden Sie hier fündig. Die Antwort ist immer nur einen Klick entfernt und sollten Sie doch mal nicht das finden, was Sie gerade benötigen, setzen Sie sich gerne persönlich mit uns in Verbindung.
Eine zentrale Support-Anlaufstelle, wo alle relevanten Informationen verfügbar sind
Bietet Filterfunktionen für verschiedene Arten von Informationen und Produkten
Navigation zu bestimmten Produkten über unsere Produkthierarchie
Anwendungshinweise, Video-Tutorials, Vorlagen und Beispiele, Benutzerdokumentation, technische Daten, ...
Direkter Zugang zu Ihrem persönlichen technischen Ansprechpartner in Ihrem Land
Einen Service Request erstellen, um schnelle technische Hilfe zu erhalten, und den aktuellen Status sowie die bereitgestellte Lösung zu prüfen
Interessante Themen aus der Welt der Industrial Connectivity. Erleben Sie interessante Themen aus der Welt der Industrial Connectivity in unserem Schulungszentrum oder per Live-Stream in Ihrem Büro
Unser Product Security Incident Response Team (PSIRT) informiert Sie kontinuierlich über mögliche sicherheitsrelevante Schwachstellen in unseren Produkten in unserem Support Center
Nach dem Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union am 31. Januar 2020 wurde das neue UKCA-Zeichen zu einem Schwerpunktthema.
Im angehängten Download möchten wir Ihnen die Handhabung der UKCA-Kennzeichnung näher bringen.