Fachpressemeldung zur embedded world 2023

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Fachpressemeldungen der Weidmüller Gruppe zur embedded world, die vom 14. bis zum 17. März 2023 stattfindet.

Fachpressemeldung zur embedded world 2023

Im Rahmen der embedded world 2023 stellen wir hier für Sie unsere aktuellen Fachpressemeldungen zur Verfügung.

Macht mehr aus dem Raspberry Pi: Gehäuse „u-maker Box“

Weidmüller erweitert sein Produktportfolio an Elektronikgehäusen für die industrielle Nutzung um das Raspberry-Pi-Gehäuse „u-maker Box“. Entwickelt speziell für den privaten Gebrauch, ist das Gehäuse auch im Industrieschaltschrank einsetzbar.

Der perfekte Zeitpunkt für den Einstieg in Single Pair Ethernet

Single Pair Ethernet hat das Stadium der Marktreife erreicht, darin sind sich die Experten von Weidmüller sicher. Die starke Nachfrage auf den Messen des vergangenen Jahres lässt keine andere Schlussfolgerung zu.

u-OS – Weidmüller stellt neues Automatiserungsbetriebssystem vor

Das wegweisende Automatisierungsbetriebssystem u-OS von Weidmüller basiert auf offenen, etablierten Standards wie Linux, Container-Technologie oder OPC UA und ermöglicht die Einbindung von Apps. u-OS ist damit einfach erweiterungsfähig und unterstützt Automatisierer durch bedienerfreundliches Engineering, Systeme individuell und webbasiert zusammenzustellen.

OMNIMATE®

OMNIMATE® Data ermöglicht viel Leistung auf kleinstem Raum. Weidmüller stattet die OMNIMATE® Data-Familie mit neuer Ethernet-APL-Technologie aus.